Wir stellen uns vor

Das sind wir

Wir stellen uns vor

Die Kanzlei

Klaus Metzner

Rechtsanwalt und Notar Klaus Metzner, geboren 1956 in Schüttorf, ist bereits seit 1986 in seiner Heimatstadt als Rechtsanwalt tätig.

1992 wurde er zum Notar ernannt.

Seit 1998 ist er zugleich Fachanwalt für Familienrecht.

Klaus Metzner ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne.

Als erfolgreicher Züchter von Islandpferden vertritt er mit besonderer Fachkompetenz seit vielen Jahren Mandanten aus Deutschland und dem Ausland im Pferderecht.

Peter Linow

Herr Rechtsanwalt und Notar Peter Linow, geboren 1975 in Münster, ist seit 2006 Rechtsanwalt.
Seit 2011 ist der zugleich Fachanwalt für Familienrecht.
2014 wurde er zum Notar ernannt.
Nach dem Studium in Bonn und Speyer sowie ersten beruflichen Stationen in NRW lebt Rechtsanwalt und Notar Linow seit 2011 in Schüttorf. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.
Seit 2021 ist er Vorsitzender des Anwaltsvereins der Grafschaft Bentheim.
Er wurde 2022 vom Oberlandesgericht Oldenburg zum Verwahrer der Urkunden des verstorbenen Notars Klaus Tieben ernannt.
Im August 2022 wurde er von der Rechtsanwaltskammer Oldenburg zum Abwickler der Kanzlei des plötzlich verstorbenen und bis dahin in Schüttorf tätigen Rechtsanwalts und Notars Klaus Tieben bestellt.
In seiner Freizeit engagiert er sich bei örtlichen Vereinen unter anderem als Übungsleiter und widmet sich seinem Hobby, der Imkerei.

Felix Metzner

Rechtsanwalt Felix Metzner, geboren 1986 in Lingen, ist seit 2018 Rechtsanwalt.

 Er lebt in Schüttorf und ist engagierter Handballer.

 Sein besonderes Interesse gilt dem Arbeitsrecht und dem Mietrecht.